Wie behandelt die Atlaslogie Rückenschmerzen?

Rückenschmerzen entstehen häufig durch einen aus dem Lot geratenen Atlas. Da der Atlas mit dem 5. Lendenwirbel im Schnur-Lot-Prinzip verbunden ist, ist der daraus resultierende Beckenschiefstand erklärbar. Der Beckenschiefstand kann verschiedene Auswirkungen auf die Rückenbeschwerden haben. Jeder Mensch ist anders, somit sind auch die Beschwerden verschieden. Einige reagieren mit Verspannungen im Schulterbereich, wieder andere durch jahrelange Fehlbelastung der Bandscheiben mit einem Bandscheibenvorfall. Die Behandlung des Beckenschiefstandes erfolgt durch das Adjustment wodurch der Atlas energetisch zentriert wird. Nach dem Adjustment darfst du dich 20-30 Minuten entspannen, damit das Adjustment auch gut nachwirken kann.

Habe ich dein Interesse geweckt? Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch.

https://www.atlaslogie-meister.ch/kontakt/