Über mich

Nastasja Meister


Nastasja Meister

Dipl. Atlaslogistin SVFA

  • Verheiratet – 3 Kinder (Jahrgang 2001, 2005, 2006)
  • KV-Angestellte und Weiterbildung zur Homöopathin und Atlaslogistin
  • Medizinische Grundlagen 2011
  • Atlaslogistin seit Juni 2019
  • Eigene Praxis ab 21. Oktober 2019
  • Hobbies: Volleyball, Biken und Reisen

Neuste Beiträge

Weihnachtsferien
Liebe Klienten Vielen Dank für eure Treue in diesem Jahr. Die nicht ganz einfachen Umstände wegen Corona haben mich in meiner Praxistätigkeit immer wieder herausgefordert. Aus diesem Grund möchte ich euch hiermit DANKE sagen. Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins …
Atlaslogie Weiterbildung 7. November abgesagt
Die Weiterbildung des Schweizerischen Verbandes für Atlaslogie (SVFA) wurde aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Die Inhalte wären Atlaslogie und Erste Hilfe-Auffrischung gewesen.
CORONA – wie weiter?
Liebe Klienten und Klientinnen. Die Behandlungen in meiner ATLASLOGIE-Praxis können weiterhin angeboten werden. Die Schutzmassnahmen wie Masken, Abstand halten, Desinfektion nach jeder Behandlung und keine überschneidenden Termine werden umgesetzt. Falls Unklarheiten bestehen bin ich jederzeit telefonisch erreichbar. Bleiben sie gesund… Liebe Grüsse Nastasja Meister